DI. 16.11.21 -
17.30 - 19.00
Krematorium, Bergstraßer Weg 54, Werl
Voranmeldung nötig
Besichtigung
Jugendliche

Ein Blick hinter die Kulissen eines Krematoriums

Führung für Jugendliche

Wie kommt eigentlich die sterbliche Hülle von uns als Asche in die Urne?

Habt ihr Lust, mal einen Blick hinter die Kulissen eines Kre­matoriums zu werfen? Ich lade euch dazu ein herauszufinden, was hinter den Mauern des Werler Krematoriums passiert.

Dabei zeige und erkläre ich euch die Arbeitsabläufe, wie ein Krematorium technisch funktioniert und erläutere, warum sich so viele Menschen für eine Feuerbestattung entscheiden.

Blöde Fragen gibt es nicht – also fragt, was euch auf der See­le brennt und ihr schon immer mal wissen wolltet. Ich freue mich darauf, eure Fragen zu beantworten und euch diesen besonderen Einblick zu ermöglichen.

Voranmeldung bitte per E-Mail unter post@bestattungen-wieschebrock.de oder telefonisch unter 02922-8030300.

Michael Wieschebrock Bestattungen, Werl Michael Wieschebrock Bestattungen, Werl